SecretMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server SecretMt2.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik muss auch mal sein :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[GM]ChiLLeR

[GM]ChiLLeR


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30

Kritik muss auch mal sein :( Empty
BeitragThema: Kritik muss auch mal sein :(   Kritik muss auch mal sein :( EmptySo 29 Nov 2009 - 4:20

Hallo ersma^^
wie gesagt, Kritik muss auch mal sein, da niemand Perfekt ist Wink
Mir ist schon "bewusst" das wenn wir Montag haben sich vieles ändern wird,
und ich mir wünsche, das kein Gamer was in den "PoPo" reingesteckt bekommt Very Happy
Es haben sich schon ein paar member bei mir gemeldet und fragten : "Wo gibt es denn Fertigkeit-Neuverteilung"
Es wäre seeehhr schön, wenn ihr dieses einfügen würdet, und auch bei der Ereignishelferin ein paar andere sachen
hinzufügt.
Mit den Truhen ist keine schlechte Idee, aber wer möchte seinen Server schon voller 99iger Spieler haben? ö.Ö
Also ich nicht Cool Wenn wir ein paar Truhen wegnehmen würden, und andere ( z.B Sensi Truhe ) für 4kk oder so
verkaufen, wäre das ja auch shcon ein Anfang. Der Server ist noch nicht ganz aufgebaut, und deshalb ja noch in der
Beta phase.

alien

Das hier sollten nur mal ein Paar anregungen sein, was man ja vllt machen könnte. drunken

mfg ChiLLeR der Kreative Very Happy Very Happy Very Happy drunken


PS: Tut mir Leid, dass es hier ein wenig vom Board abweicht, und somit auch in die Kategorie "Vorschläge" rein passt^^
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
CommunityManager
CommunityManager
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

Kritik muss auch mal sein :( Empty
BeitragThema: Re: Kritik muss auch mal sein :(   Kritik muss auch mal sein :( EmptySo 29 Nov 2009 - 19:40

wird auch geändert... was aber nur zur probe drin ...
Nach oben Nach unten
https://secretmt2.forumieren.de
 
Kritik muss auch mal sein :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SecretMt2 :: Kritik-
Gehe zu: