Hallo alle zusammen,
Ich werde in diesem Forum nur mit dem Namen ChiLLeR arbeiten, da ich meinen Namen NOCH nicht gerne posten möchte, ausserdem bin ich 15Jahre alt und bald 16
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Warum willst du GameMaster werden?
Ich möchte "GameMaster" werden, weil ich schon in dem Bereich "GameMaster" eine menge erfahrung gesammelt habe, und diese gerne erneut "testen" möchte. Ausserdem macht es mir viel spaß mit membern zu schreiben und mit der Com. zu blödeln
Was sind deine Stärken?
Ich komme mit jedem Menschen gut klar. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 und Metin2 P-Servern da ich selber knapp 3 J. M2 DE gespielt habe auf dem Server Mosha.
Da ich Englisch und Deutsch gut behersche, wird es wohl in der Kommunikation keine probleme geben
Zudem habe ich auch immer gute laune und bin ein prima Party macher
Manchma neige ich dazu, zu übertreiben, aber es ist immer wieder lustig
Ausserdem komme ich mit Kritik gut klar, und ich Hoffe auch das es welche gibt, denn niemand is ganz und gar Perfekt.
Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?
Wie oben schon genannt, bin ich immer gut drauf und werde die Community auf trap halten, stimmung machen und natürlich Helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2 bzw. P-servern?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Metin2, besonders mit P-servern, bei denen ich weiss wie es am Anfang leuft, und ich sehr viele Vorschläge habe.Ausserdem komme auch sehr gut mit der DB(= DatenBank) kla...^^
Onlinezeit:
Da ich auf die Schule gehe, werde ich trotzdem bis zu max. 3std am Tag bei euch verbringen. Wochenende ist natürlich was anderres und ich werde wenn es
nötig ist bis spät Abends mit euch Spielen
Mir freundlichen Grüßen,
ChiLLeR
P.S: Sobald ich auch Angenommen werde, werde ich mich natürlich auch Aktiv im Forum beteiligen.
Ich hoffe das ich eine erfreuende Rückmeldung bekomme