SecretMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server SecretMt2.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von FreeStyleGz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FreeStyleGz

FreeStyleGz


Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 14:55

Hier ist Erstmal meine Bewerbung :



Sehr geehrter Server Administrator,

Danke das Sie diesen Thread lesen.Nun ist es soweit der Server Secret öffnet bald seine Pforten und ich denke es wird ein toller/gelungener Server deshalb möchte ich mich hiermit als Game Master auf Ihrem Server bewerben und Ihnen nun meine Qualifikationen vorweisen.

Als ich nun vor knapp 2 1/2 Jahren mit Metin2 angefangen bin war Metin2 ein großer teil meines lebens ich fand/finde es einfach fastzinierend die Monster zu killen und lvl up zu kommen .

Nun Zu den Persöhnlichen Daten
Name: Sascha

Bin 20 jahre alt

Ich komme Aus Deutschland bin auch da Geboren,und Aufgewachsen. Ich wohne in der in der Nähe von Hamburg.

Hobby´s: Metin2,Freunde treffen,Fußball,Party´s

Warum Willst du GM werden ?Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen.

Meine Erfahrungen: Ich spiele Metin2 seit knapp 2 1/2 jahren und in dieser zeit habe ich ne menge Erfahrungen über Metin gesammelt.


Warst du schonmal GM ? : Ja war ich, auf dem server von nem Kumpel, dort habe ich längere Zeit gearbeitet,vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden, aber der Server wurde nach einer Teit geschlossen

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern.


Sonstiges: Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen ruhig.

Hast du TS? Ja

Onlinezeiten: Bin jeden tag 4 bis 5 Stunden online. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
[BA]Yakusha

[BA]Yakusha


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 17:44

Von mir ein Ja (hab das aber nich zu entscheiden )

Und übrigens ich weiss ja nich ob dus wusstest ba Daito hat deine Bewerbung geklaut und benutzt
Nach oben Nach unten
[MOD]SweetKill




Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.11.09

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 17:46

Von mir auch ein Ja GUte bewerbung

Aber ein MOD kann des net entscheiden
Nach oben Nach unten
[BA]Yakusha

[BA]Yakusha


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 17:53

Hab ich was verpasst !?!?!?!

warum den bitteschön MOD !?!?!?!?
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
CommunityManager
CommunityManager
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 18:32

gute Bewerbung, wirst aufgenommen,
Nach oben Nach unten
https://secretmt2.forumieren.de
[GM]Daito




Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.11.09

GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: =(   GM Bewerbung von FreeStyleGz EmptyFr 27 Nov 2009 - 21:00

Freestylez denkst du kommst da echt mit durch meine bewerbung kopieren und hier posten echt mal sowas hab ich noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FreeStyleGz   GM Bewerbung von FreeStyleGz Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von FreeStyleGz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung von FreeStyleGz 2
» BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !
» [GM]Bewerbung von Daito
» Gm bewerbung
» [MOD] Bewerbung AcidEye!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SecretMt2 :: GM Bewerbung-
Gehe zu: