SecretMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server SecretMt2.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[GM]BlaCkH0MeR

[GM]BlaCkH0MeR


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 31
Ort : Mannheim

BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! EmptyDo 26 Nov 2009 - 23:21

Hallo

Zur meiner Person:

Mein Name ist Tolga ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Ich Besuche derzeit die Berufsfachschule in der kaufmännischen Abteilung und strebe da meine
Mittlerreife an. Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch. Hätte unter der Woche genug Zeit meine
Arbeit als Game Master zu erledigen.

Metin2 Lebenslauf:

Mein erstes Mal in Metin2 war im November 2007 auf Mosha, mit Level 65 und Perfekten Equipment
wurde ich damals von meinem Ingame Freund bestohlen. Daraufhin bin ich auf Mikor (Server 12) ausgewandert,
mit Level 73 hab ich den Sprung in die Top 10 geschafft. Doch es langweilte mich als mental Krieger ein weiterer
Grund dafür um auf Cascardon noch mal mein Können zu beweisen mit einem Körper Krieger. Diesen spielte ich
bis vor eine weile sehr erfolgreich (siehe www.youtube.de/BlaCkH0MeR93). Ich habe in Metin2DE nie wirklich Geld
investiert hab mich immer durch Ingame Jobs über Wasser gehalten (Paysafekarten verdient durch Leveln)
seit ca 4 Monaten habe ich Interesse an privat Servern gefunden. Ich selbst habe auf vielen privat Servern Jobs als
GM/GA gehabt und die auch mit viel Spaß bewältigt. Es kam auch die Zeit für meinen eigenen Server der auch wirklich
Super lief und von meiner kleinen aber feinen Community sehr geschätzt wurde. Bedauerlicherweise musste ich den
Server schließen, da mein Laptop nicht mehr mitgemacht hatte. Die Zeit danach habe ich einigen E*PvP Usern einen
eigenen privat Server erstellt, nun möchte ich auf SecretMt2 als Game Master tätig sein und einfach mal wieder etwas
den Usern behilflich sein und Events veranstalten Very Happy

Warum solltet ihr genau mich wählen ?

1. Ich bin sehr Hilfsbereit
2. Habe Sehr viel Ahnung von Metin2
3. War schon oft als GM/GA tätig
4. Und weil ich einfach nett bin Very Happy

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen bin bereit für ein Ts² / Skype Gespräch.

MfG BlaCkH0MeR
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/BlaCkH0MeR93
[BA]Yakusha

[BA]Yakusha


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: absolutes JAAAAAAAAAAAAA   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! EmptyFr 27 Nov 2009 - 13:58

so muss eine Bewerbung aussehen
absolut TOP!!!!

da ich leider das Vid nich ansehen kann Mad Mad
guck ich es mir zuhause an Very Happy

Also von mir haste ein absolutes JAAAAA!!!!!!!
Nach oben Nach unten
[GM]BlaCkH0MeR

[GM]BlaCkH0MeR


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 31
Ort : Mannheim

BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: Re: BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! EmptyFr 27 Nov 2009 - 14:06

Freut mich zu hören Very Happy

Wer trifft die Entscheidung, wenn ich fragen darf?

€: Hab oben vergessen zu erwähnen, dass ich auch Erfahrung als Moderator habe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/BlaCkH0MeR93
[CoMa]YaKuZo
CommunityManager
CommunityManager
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Iserlohn

BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: Re: BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! EmptyFr 27 Nov 2009 - 14:12

Ok also ich treffe eig. die entscheidungen mit GA Dante, der noch nicht da ist ( hat noch nichts von den neuen Forum gekriegt)

aber die Bewerbung ist echt super ^-^

also wirst schon aufgenohmen, aber erstmal auf probe bis Dante ja sagt ^^

Lg YaKuZo
Nach oben Nach unten
https://secretmt2.forumieren.de
[GM]ChiLLeR

[GM]ChiLLeR


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30

BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: Re: BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! EmptyFr 27 Nov 2009 - 20:45

Bewerbung ist wirklich nicht schlecht.
Ausser, dass du am Anfang nur von deinen Metin2 DE Erlebnissen berichtet hast Very Happy
Und du hast im letzten "Abschnitt" nur Stichpunkte gemacht, warum man dich wählen
soll. bounce
Trotzdem nicht schlecht geworden und ich glaube du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben.
Wenn man das noch Bearbeiten würde, wäre diese Bewerbung wirklich nahezu Perfekt ^.^

mfg ChiLLeR affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty
BeitragThema: Re: BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !   BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM ! Empty

Nach oben Nach unten
 
BlaCkH0MeRs Bewerbung zum GM !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung von FreeStyleGz
» Gm bewerbung
» [MOD] Bewerbung AcidEye!
» GM bewerbung ChiLLeR
» [GM]Bewerbung von Daito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SecretMt2 :: GM Bewerbung-
Gehe zu: